Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Florian Kurta und ich arbeite mit Herz und Seele als Mind & Body Coach für meine Klienten.

In meiner mehr als 15 jährigen selbständigen Tätigkeit im Gesundheitsbereich, habe ich als Coach und Personal Trainer, sowie Trainer für Betriebliche Gesundheitsförderung und Ausbildner für verschiedene Institutionen (Akademien), sehr viele Menschen auf dem Weg zu Ihren Zielen begleitet.

Die Faszination für menschliche Verhaltensweisen und verschiedenste Zusatzausbildungen in den Bereichen Kommunikation, Konfliktmanagement, NLP und andere, haben mich zu meiner heutigen Berufung und Leidenschaft geführt – meine Mitmenschen dabei zu unterstützen, effizienter und erfolgreicher zu kommunizieren, individuelle Ziele zu verwirklichen und eine ausgeglichene Work-Life Balance zu praktizieren.

Werfen Sie einen Blick auf mein Leistungsspektrum.

Leistungen

Florian is one of the most inspiring people I have ever met! His far reaching knowledge of Tai Chi, Pilates, Yoga, Family Constellations, NLP, Mental-training , etc. combined with his positive attitude to life make him an extraordinary counsellor and coach.

Zuzana K.

SELBSTÄNDIG

Ich kenne Florian aus gemeinsamen Tätigkeiten in der Gesundheitsbranche. Wenn ich von jemanden sagen kann, dass er mit Leib und Seele seinen Job macht, dann ist es zweifelsfrei Florian. Weiter so!

Robert R.

IMPACT STUDIO

Herr Kurta hat mir sehr dabei geholfen, festgefahrene und kontraproduktive Verhaltensweisen zu verändern und mich in eine positive Richtung zu entfalten. Herzlichen Dank!

Karo S.

SELBSTÄNDIG