Über Florian Kurta

Florian Kurta

Ich bin frei, denn ich bin meiner Wirklichkeit nicht ausgeliefert, ich kann sie gestalten.“

Paul Watzlawick

In meiner mehr als 15 jährigen selbständigen Tätigkeit im Gesundheitsbereich, habe ich als Coach und Personal Trainer, sowie Trainer für Betriebliche Gesundheitsförderung und Ausbildner für verschiedenste Institution (Akademien), sehr viele Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet. Die Faszination für menschliche Verhaltensweisen und verschiedene Zusatzausbildungen in den Bereichen Kommunikation, Konfliktmanagement, NLP und andere, haben mich zu meiner heutigen Berufung und persönlichen Leidenschaft geführt – meine Mitmenschen dabei zu unterstützen, effizienter und erfolgreicher zu kommunizieren, individuelle Ziele zu verwirklichen und eine ausgeglichene Life-Work Balance zu praktizieren.

Ich biete professionelles Coaching für Privatpersonen, sowie Workshops und Seminare für Unternehmen an:

 Leistungen für Privatpersonen | Leistungen für Unternehmen

Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren?

Dann kontaktieren Sie mich gerne per Email, Telefon und Social Media:

Testimonials

  • Florian is one of the most inspiring people I have ever met! His far reaching knowledge of Tai Chi, Pilates, Yoga, Family Constellations, NLP, Mental-training , etc. combined with his positive attitude to life make him an extraordinary counsellor and coach. Through Florian I was also able to discover my great passion for Tai Chi which has become an integral part of my life! Thank you!, Florian :-)

    Zuzana Kratochvilova, International Sales
  • Florian inspirierte mich dazu, mit dem Laufen zu beginnen und seiner Lauftechnik zu folgen, wir begannen langsam, er korrigierte meine kleinen Fehler bei der Laufhaltung und coachte mich mental zu progressiv mehr Leistung. Durch die spezielle Mischung zwischen Technik – und Mentaltraining waren Rückenschmerzen und Knieprobleme nie ein Thema. Laufen ist für mich zur täglichen Routine, Freude und Wohltat geworden – egal zu welcher Uhrzeit , mit oder ohne Begleitung.

    Alexander Havelka, Jungunternehmer

Skills

  • Ganzheitliche Sichtweise  -  100%
  • Analysefähigkeit  -  100%
  • Lösungsorientiert  -  100%
  • Zuhören, erkennen, verstehen  -  100%
  • Offenheit, Kommunikation  -  100%
  • Proaktiv  -  100%

Referenzen & Partner

  • Wirtschaftskammer Österreich
  • Samsung
  • Bawag P.S.K
  • Rewe Group
  • Erste Bank
  • T-Mobile Austria
  • Bank Austria
  • Gesundheit Österreich GmbH
  • Sozialbau AG
  • Fonds Gesundes Österreich