AKTION

HYPNOSE – STUDIE bei Mind & Body Coach

Die Hypnose – Studie bietet dir die Möglichkeit, Hypnosesitzungen zum vergünstigten Tarif zu buchen – aber nur für kurze Zeit und für eine begrenzte Teilnehmeranzahl.

Composite image of blue eye

Warum mache ich das?

Ich entwickele mich gerne weiter, diese Studie gibt mir Aufschluss darüber, wie Hypnose in der Gesellschaft ankommt bzw. welche Vorstellungen über Hypnose existieren.

Wie funktioniert das?

Die Studio beinhaltet vorab drei einfache anonyme Fragen bezüglich Hypnose, für die Beantwortung dieser drei Fragen bekommst du als Dankeschön den Studien-Spezialtarif.

 

 

 

 

3 er Block Hypnose inkl. Erstgespräch statt 350,- nur 300,- inkl. USt

So funktioniert´s:

– Einfach unter 0699/11843238 anrufen und Termin vereinbaren.

– oder via Mail – klicke hier!

 

Soviel sparst du durch die Aktion:

Normalpreis 3er Block = 350,-

Hypnose-Wochen-Aktion 3er Block = EUR 300,-

Du sparst EUR 50,-

 

Achtung!!! Aktion nur bis 14.11.2016 gültig bis 30.11.2016 verlängert!!!

Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen 4 Personen beschränkt!

 

 Jetzt anmelden und Geld sparen!