3 Tipps für deinen Erfolg 2017

1. Ausmisten und reduzieren – sei meisterhaft im Minimalismus, nicht nur im materiellen Bereich, auch all die Gedanken, welche dir nicht den erwünschten Erfolg gebracht haben, überprüfen und loslassen. Altes raus – neues rein -ist nicht nur die Devise einer nordischen Möbelfirma.

2. Umgib dich mit Menschen die dir gut tun, die dich fordern und fördern. Gründe deine eigene Interessensgemeinschaft, einen Club, einen Verein oder schau mal bei https://www.meetup.com/de-DE/cities/at/vienna/ vorbei – genial um neue Bekanntschaften zu schließen.

3. Bilde dich weiter, nicht nur um wettbewerbsfähig zu bleiben – sondern am Spaß an der Erweiterung 🙂 , besuche Workshops, lese Bücher, schau dir Lehrvideos an. Komm zu einen meiner Workshops – dann weißt du „Warum“ ich das tue.

Viel Spaß dabei!