2018 wird dein Jahr!

Ich habe mich dazu entschlossen, dass 2018 mein Jahr wird – und das kannst du auch.

Wenn du meinen letzten Artikel über Zielplanung gelesen, verstanden und in die Tat umgesetzt hast,

wirst du bereits definierte Ziele für 2018 aufgeschrieben haben. Das ist dein erster Schritt zum Erfolg

für „dein Jahr“ 2018.

Ein kleiner Auszug aus meiner Zielplanung für 2018-

…dieses Jahr werde ich:

–       einen Verlag gründen

–       eine neue Ausbildung anbieten

–       zwei Bücher schreiben

…und wer mich kennt, weiß – noch vieles, vieles mehr.

Was wirst du dieses Jahr tun?

Es ist ganz einfach:

1.     Schreib es auf!

2.     Erzähl es!

3.     Tu es!

…das ist alles was du brauchst um dieses Jahr zum Jahr deines Lebens zu machen.

Das ist dir zu einfach? –Das ist dir zu kompliziert? Welche Geschichte erzählst du dir?

Ich helfe dir gerne dabei, dieses Jahr zum Jahr deines Lebens zu machen.

Schreib mir ein Mail mit dem Betreff „ 2018“ und erhalte dein kostenloses Erstgespräch

für das Jahr deines Lebens!