2 Tools für mehr Wissen

Audible

Wie nutze ich Audible?

…hier ist das Stichwort „mobile Universität“ für mich maßgeblich. Jede Autofahrt, jede Bahnfahrt oder auch so manche Wartezeit wird zur mobilen Universität. Gib der Fahrzeit einen zweiten Sinn,

nicht nur von A nach B kommen, sondern dabei unglaublich viel Wissen und tolle Geschichten kennen lernen. So lerne ich jeden Tag manchmal mehrere Stunden an wertvollen Wissen in mich aufzunehmen.

Amazon Prime

Wie nutze ich Amazon Prime?

Amazon Prime macht jetzt Werbung mit Fernsehserien, Filme und Musik – – Prime ist für mich durch den Gratis – Premium Versand und in Kombination mit dem FireTV Stick zu einer unendlichen Ressource für Lern,- und Lehrvideos geworden. Außerdem gibt es eine Kindle-Leihbücherei, und wenn ihr so wie ich, sehr viel lest, seid ihr bei Prime gut aufgehoben.

…übrigens–mit dem Fire TV Stick habt ihr als besondere „Zuckerl“ TED-TV und den Entrepreneur-Channel und u.a. Youtube Zugang, wenn ihr keinen Smart-TV habt.

Fazit:

Zwei tolle Tools, welche mir mein „Lernleben“ enorm erleichtern. Ah ja, wenn ihr auf die Banner klickt, könnt ihr diese Tools einfach gratis testen.

Viel Spaß dabei!